Skip to main content

Möbel Preisvergleich ✓ Richte Dich günstig ein!

Elch mit Mütze (50 cm, Weihnachten)


Elch mit Mütze (50 cm, Weihnachten)

Elche sind zum Klassiker in der Weihnachtsdekoration geworden. Ob als Motiv auf Tischwäsche oder als Figur zum Hinstellen – Elche sind nicht mehr aus der Vorweihnachtszeit wegzudenken. Unser niedlicher Elch mit Mütze ist ein Weihnachtsbote, der besonders Kinderherzen höher schlagen lässt!

Unser süßer Elch wurde aus einem besonder flauschigen Polyesterstoff hergestellt und mit Sand gefüllt. Er hat einen braun-grauen Körper, braune Pfoten und Geweih – als besonderer Hingucker trägt er eine rote Mütze und Schal. Der niedliche Elch hat eine rote Nase. Insgesamt ist der Elch 30 x 50 x 30 cm (B/H/T) groß. Unser Elch kann sowohl als Dekoration eingesetzt werden ist aber auch ein schönes Geschenk für Jung und Alt.


Möbel > Deko (Weihnachten)

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *